Produkte gegen Pickel von Rossman?

6 Antworten

Ich liebe die Anti-Pickel Creme von Neutrogena!! Die hilft super gut solange man sie wirklich regelmäßig benutzt. Also morgens nachdem man sich das Gesicht gewaschen hat, und abends nachdem man sich das Gesicht gewaschen hat. Ab und zu benutzte ich bei etwas "schlimmeren" Pickeln auch noch Aknederm. Ich mache es dann immer so, dass ich es zusammen mit der Neutrogena Creme auftrage (also erst die Anti-Pickel Creme und dann Aknederm)

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist dass du dein Gesicht gut reinigst am besten morgens einen milden Schaum (optional) von Balea med zum Beispiel und Abends einen Cleanser (Reinigungsgel). Der gelbe von Nø Cosmetics ist sehr gut nur dabei ist es wichtig Sonnenschutz zu verwenden da es die Hauterneuerung beschleunigt. Anfangs kommen paar Pickel zum Vorschein da es die abgestorbenen Hautzellen entfernt aber das geht weg. Sonst ist Zinksalbe sehr gut

Verena0908  22.06.2022, 18:05

Und Pickel patches (schau mal bei xskincare vorbei auf Insta)

Ein gutes Waschgel ist das A und O.

Am besten ist eines mit Salizylsäure.

Für Pflege kann ich dir keine Tipps geben, ein Hautarzt kann dir da besser helfen.

Clearasil pads sind mega gut. Die sind in so einer Dose drin und feucht wirken bei mir gut aber sind nicht all zu billig😅

Also ist vielleicht ein bischen spät.

Aber bei den normalen Pickeln kann ich dir helfen,denn die habe ich auch halbwechs wegbekommen bzw. Kleiner gemacht. Sehr gut kann ich dir da PickelBreak von diaderma empfehlen,kostet glaube ich 2,50€ und gibts denke ich bei rossman UND Dm.. weis aber nd ganz. Gegen Trockenheit weis ich leider auch nicht,da ich selber damit zu kämpfen habe,und noch nichts gefunden habe :(

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung