Bestes Produkt in Rossmann/DM gegen unreine pickel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die neuen Anti-Pickel Produkte von visibly clear® helfen dir ab den ersten Anwendungen,

  • Pickel bis tief in die Poren zu bekämpfen.
  • die Haut widerstandfähiger gegen die Entstehung von neuen Pickeln zu machen.

Die neue ClearDefend TechnologyTM in den Produkten hilft, bestehende Pickel zu beseitigen und durch den Erhalt der Hautschutzbarriere den Neuausbruch von Pickeln erfolgreich zu verhindern.

Während der Reinigung werden bewiesenermaßen der Großteil der essentiellen Nährstoffe in der Haut bewahrt und ein natürlicher Schutzschild aufgebaut. So wird die Haut widerstandsfähiger gegen neue Pickel.

Die Produkte sind auch für sensible Haut geeignet, sanft zur Haut und trocknen sie nicht aus.

Für bestmögliche Ergebnisse empfehlen wir eine tägliche Pflegeroutine.

  1. Reinigen: morgens und abends mit dem Anti-Pickel Ölfreies Waschgel oder dem Anti-Pickel Tägliches Waschpeeling
  2. Klären: mit dem Anti-Pickel Sanft klärendes Gesichtswasser oder der Anti-Pickel 2-in-1 Reinigung & Maske zur täglichen oder wöchentlichen Anwendung
  3. Pflegen: mit der Anti-Pickel Tägliche Feuchtigkeitspflege Ölfrei

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Sophie vom Neutrogena® Team.

MinakoSama
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich empfehle da immer Zinkpulver, dass man abends in eine Creme einrührt und dann aufträgt. Trocknet die Pickel aus und wirkt entzündungshemmend. Dazu ein gutes Reinigungsmittel. Die ganzen Pickelprodukte kannst du vergessen.

Frag mal in der Apotheke nach Zinkpulver.

MinakoSama
Fragesteller

Danke.

Ich finde die heilerde Masken ganz gut und die tiefenreinigende Maske von neutrogena mit hyaluron aber wenn du eine wirklich gute Creme haben willst dann hol dir das seborra gel von dermasence aus einer Apotheke oder im Internet bestellen ist die beste die ich je hatte