Dringend Hilfe Produkt von Rossmann bei DM umtauschen?

2 Antworten

Ja, wenn sie dich fragen wann du es gekauft hast, könnten sie nachgucken ob und um wie viel Uhr das Produkt verkauft wurde. Aber nicht immer stellen sie die Frage.

Solange das Produkt noch unbenutzt ist und der dm dieses Produkt führt, können sie es normal weiterverkaufen, also sollte es kein großes Problem sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
emily960
Fragesteller

Hab es nicht benutzt und mein Punkt ist einfach das ich es nicht mehr will

Fxnjx  02.04.2021, 15:33
@emily960

Ja klar, aber wie bereits gesagt manchmal wird gefragt wann du es gekauft hast und wenn du sie anlügst und sie das sehen, dann denken sie du willst sie betrügen oder so.

emily960
Fragesteller
@Fxnjx

Könnte mir aber nicht vorstellen das die dafür in die Kamera Aufnahmen rumwühlen dazu

Fxnjx  24.04.2021, 15:55
@emily960

Das meine ich tatsächlich nicht. Wir haben ein System mit dem man nachgucken kann an welchen Tagen das Produkt verkauft wurde. Bzw. auch in welchen Wochen es überhaupt verkauft wurde

Fxnjx  02.04.2021, 15:32

Außer natürlich es sind Lebensmittel/Arzneimittel oder ähnliches. Dann muss es weggeschmissen werden, das wäre schade.

Genau aus diesem Grund möchten die Angestellten bei Rossmann ja den Kassenbon sehen.

emily960
Fragesteller

Hat meine eigentliche Frage nicht beantwortet. Merkt man es nun wenn ich es bei dm umtausche oder nicht?

ZiegemitBock  02.04.2021, 13:26
@emily960

Woher soll das hier jemand wissen? Glaubst Du jeder führt hier regelmäßig solche Betrugsversuche durch?

emily960
Fragesteller
@ZiegemitBock

Du wärst erstaunt, mal angesehen davon ist es nur eine Frage mein Gott