Umtausch von Rossmann beim dm?

Das ist die foundation  - (DM, Umtausch, Rossmann) Das ist die foundation  - (DM, Umtausch, Rossmann)

5 Antworten

Hey, ja kannst du zurück geben. Dann sagst du einfach du hast keinen Kassenzettel und musst dir in dem Wert dann einfach etwas anderes kaufen.

  1. geöffnete Produkte kann man nicht "umtauschen" sondern höchstens bei einer Reklamation zurückgeben (umgekippt trotz MHD usw)
  2. du kannst Produkte nur beim gleichen Händler zurückgeben, wo du sie gekauft hast
  3. Beispiel: einen Opel kannst du auch nicht dem Ford-Händler zurückgeben, wenn du nicht zufrieden bist
  4. kann sein, dass dir diese Antwort nicht passt, aber es ändert nichts an den Fakten
joeysfalsa  10.09.2017, 20:41

HAa

Einen Opel beim Ford der war gut - - Aber Gebrauchten Diesel nehmen die sogar für Richtig viel Geld xD :)

Bring den Fehlkauf zu Aldi oder Edeka, die nehmen ihn auch nicht an.

Du weißt schon das du denen eine Quittung über deinen Fehlkauf Vorlegen mußt?

DA steht ganz groß "Rossmann" Drauf - und nicht DM -

Ich glaube sogar zu wissen was die nette Verkäuferin dir sagt -

"Ehm, das haben sie bei Rossmann" gekauft, das müssen sie dort Reklamieren, tut mir leid - da haben sie sich im Laden geirrt"

Natürlich!

Die rechnung ist ja von rossmann