Frage von Nur097, 39

Darf man auch bei einem anderen Dm zurückgeben?

Ich hab mir gestern ein Produkt gekauft von Dm und das hat mir doch nicht so gefallen und ich will es jetzt zurückgeben. Aber kann man den auch in anderen Dm Geschäften zurückgeben oder nur da wo ich es gekauft habe?

Antwort
von Nordseefan, 24

Kommt darauf an warum du es zurückgeben willst: Ist es defekt geht das in jedem Markt.

Gefällt es dir nur nicht muss es DM gar nicht zurücknehmen.

Antwort
von KatzenEngel, 31

Musst Du direkt mit dem Teil hingehen zu nem andern DM und fragen. Ich denke, die machen das. Also Aldi und Lidl machen das so, bei Rossmann und DM würde ich nachfragen...

Antwort
von Sabsi69, 18

, DM ist sehr kulant, die machen sowas täglich, die nehmen auch schon benutzte Produkte zurück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten