Eine gut deckende und günstige Foundation aus Dm/Rossmann?

4 Antworten

Wenn man sehr hell ist, ist es schwierig eine passende Drogerie-Foundation zu finden. Geht mir leider genau so. Catrice bietet schon die hellsten, gut deckenden Foundations in der Drogerie. Im Sommer passt mir die hellste Farbe. Im Winter leider nicht. Ich habe mir Makeupaufheller besorgt. Zum einen kannst du eine weiße Foundation zum mischen nehmen. Die findest du z.B. auf amazon. Ich habe die "shade adjusting drops lightening" von the bodyshop. Davon gebe ich ein zwei Tropfen zu jeder beliebigen Foundation und habe die perfekte Farbe. Sie verändern dabei nicht die Qualität des makeups. Meine liebste Foundation in dieser Kombination ist die Catrice HD liquid coverage Foundation.

Wenn du fettige Haut hast die Catrice All Matt Plus Foundation und wenn du normale bis trockene hast die Loreal Lumi Cushion in der Farbe Porcelain :)

Am besten find ich ja die beiden Fit Me foundations von Maybelline aber da dürfte dir die hellste Farbe zu dunkel sein wenn du sehr hell bist :)

Trockene, fettige oder normale  Haut ?

Normale

@Everleighxxx

Fit me foundation im Glas :) die deckt und hält gut,  hoffe die haben auch eine ganz hellen farbe

All matt plus catrice

Die habe ich,allerdings ist der hellste Ton immer noch zu dunkel für mich 😂