Umtausch beim Rossmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also unbenutzt auf jeden Fall 14 Tage ohne Grund. Ansonsten kannst du nur auf Kulanz hoffen, aber ich denke die werden das, wenn es nicht ständig vorkommt auch machen.

Hatte bisher keine Probleme...auch schon makeup,mascara,Kajal anstandslos umgetauscht

MissPenguin2
Fragesteller

was war dein grund ? gibt es da bestimmt gründe bei denen die ablehnen oder ?

Nina3401  28.02.2018, 16:44
@MissPenguin2

Eigentlich muss man keinen Grund angeben...Makeup war mir zu hell,Mascara zu bröckelig,Kajal zu hart beim auftragen.Hab mir dafür andere Artikel ausgesucht.Ob es Geld zurück gibt,weiß ich nicht

MissPenguin2
Fragesteller
@Nina3401

will ja nur die eine andere farbe , aber danke .Manche meinen das man da ein grund dafür benötigt deswegen hab ich gefragt.

War heute dort und sie habens zurück genommen aber der umtausch mit einer anderen farbe war net möglich da die coupons nur für den einen Tag gilt

unbenutzd mit bon innerhalb von 14 tagen :)

Nur wenn er noch nicht verwendet wurde !