Moviepark ticket umtauschen?

2 Antworten

Nein.

"Online erworbene Eintrittskarten und Voucher, die für einen bestimmten Termin oder einen bestimmten Zeitraum gelten (z.B. Tageskarten, Saisonpass, Kombi-Tickets), sind daher vom Widerrufsrecht ausgeschlossen" https://www.movieparkgermany.de/agb

Du kannst versuchen, ob Moviepark so Kulant ist und dir die Tickets für eben das andere Datum umtauscht. Dazu würde ich sie kontaktieren.

Die Bedinungen stehen in den AGB´s auf der Seite oder auf dem Ticket.