DB app ticketfehler?

2 Antworten

Mit dem falschen Datum geht es eigentlich nicht; ob Du das Risiko eingehst musst Du selber entscheiden.

Wäre dir dies früher aufgefallen, dann wäre eine Änderung aus Kulanz ggf. sogar noch möglich, jetzt ist es jedoch zu spät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Wenn du kein gültiges Ticket hast, dann solltest du nicht fahren.

Du kannst aber dein Ticket stornieren und dann neubuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo