Flexticket Hin- und Rückfahrt tauschen?

3 Antworten

Jein - man kann das Flexticket vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und dann passend neu buchen. Die umgedrehte Nutzung wird mit ziemlicher Sicherheit wegen Falschbedienung bei der Einlesung zu Problemen führen außerdem muss man ggf. plausibel machen, dass man nicht doppelt fährt.

Denk mal logisch. Du kannst versuchen es von Flixbus tauschen zu lassen, Also stornieren und neu Buchen, denn ist der Bus voll steht du draußen.

fabsgsg  09.01.2023, 13:27

Hier geht es nicht um Flixbus

Nein, das geht nicht.

Mit Antritt der Rückfahrt wird die Fahrkarte für die Hinfahrt ungültig.