Flexpreis und Sparpreis in einer Onlinebuchung?

3 Antworten

So flexibel ist die Deutsche Bahn leider nicht ... das könnte ja auch Kundenbedürfnissen entsprechen (bei der Anreise zu einem Termin kann ich einen Sparpreis nehmen, da Uhrzeit bekannt, bei der Rückreise weiß ich die Uhrzeit nicht ...).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Flexpreis-Tickets können vor dem ersten Geltungstag kostenfrei storniert werden, daher sollte das egal sein.

HugoHustensaft  13.01.2023, 06:50

Richtig und falsch zugleich - ab dem ersten Geltungstag können auch Flexpreise nicht mehr kostenfrei storniert werden.

Nein das musst du getrennt buchen.

Jooge
Fragesteller

Hab ich befürchtet. Schwach von der Bahn... Danke für die Antwort!

Paejexa  12.01.2023, 23:42
@Jooge

Was heißt da "schwach von der Bahn"? Versuch mal ein Flugticket in unterschiedlichen Klassen zu buchen 😂 geht bei den allerwenigsten Airlines.

Jooge
Fragesteller
@Paejexa

schwach von den allermeisten Airlines