Unterschiede bei diesen Zugtickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast deine Antwort als Foto eingestellt. Bei jedem der Tickets steht was es kann. ich fasse es mal "kurz" zusammen

1 Ist der Super Sparpreis Young ist einfach ein Zugticket das billigste wo du an den gebuchten Zug gebunden bist (nicht anders fahren kannst) den du nicht stornieren kannst. Der auch ohne gebuchtes Ticket funktioniert

2 Veranstaltungsticket bis du ebenfalls an den Zug gebunden, hast aber bis zum Tag vor der GamesCome Stornierungsmöglichkeit die 19€ kostet. und muss das Ticket bei der Fahrkartenkontrolle dabei haben.

3 Veranstaltungsticket bist du nicht an einen bestimmten Zug gebunden , Daher heißt das Flex hast auch bis zum Tag vor der GamesCome Stornierungsmöglichkeit die 19€ kostet. und muss das Ticket bei der Fahrkartenkontrolle dabei haben.

4 ist ein normales Flexticket Du kannst kostenlos stornieren brauchst kein Ticket dabei haben

5 ist die absolute Flexibilität du kannst 1 Tag vor dem gebuchten Termin Fahren und bis zu 7 Tage danach

Rückfahrt das Gleich nur die Preise sind anders was aber normal ist .

Was du nimmst ist dir Überlassen, wenn du das Ticket er auf der GAMES .. Kaufen Willst fallen 2 und 3 weg.

Jonas8289
Fragesteller

Was soll ich denn nun nehmen? Mich verwirrt der Unterschied zwischen Freie Zugwahl und freie Zugwahl am Reisetag.

MarSusMar  07.07.2023, 21:53
@Jonas8289

Weil beide FLEX! Preise sind.

Der Flexpreis 123€ Hat nur am Reisetag frei Zugwahl.

Der Flexpreis Buisness 143€ gilt, das schrieb ich dir schon, einen Tag vor bis zu 7 Tage NACH der Buchung. Also nicht nur am Reisetag, daher fehlt der Hinweis.

Nochmal Was du nehmen willst, musst DU entscheiden,

Willst du die Tage danach noch Party machen, den ganz teuren, willst du einfach nur hinfahren, das Ticket vor Ort holen, langt der preiswerteste.