Was kostet ein Zugticket von Köln Weiden-West bis Köln Hbf?

5 Antworten

Einzelfahrt 2,80 Euro - Infos zu anderen Tickets findest du unter www.vrsinfo.de

Die Bahn hat neuerdings eine Internetseite und da kann man sowas rausbekommen. Super, oder?

playground97 
Fragesteller
 12.06.2017, 15:30

ich hab das schon paar mal versucht aber bei mir steht da immer preisauskunft nicht möglich :/

0
Rolf42  12.06.2017, 15:52

Die Webseite der Bahn ist dafür die falsche Adresse, weil dort der VRS-Tarif. gilt.

0

2.80 Euro Einzelfahrt normalerweise.

Warum fährst du nicht mit der Strassenbahn ?

Mit der 1 bis Neumarkt ? Pro Fahrt 2,80€

playground97 
Fragesteller
 12.06.2017, 15:38

Fahre sonst nie Zug.. werde auf dem park und ride parkplatz parken und von da aus weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.. danke für die info :)

0
Rolf42  12.06.2017, 15:49

S-Bahn kostet dasselbe - ist so oder so VRS-Tarif.

1