Was kostet ein Zugticket von Köln Weiden-West bis Köln Hbf?

5 Antworten

Einzelfahrt 2,80 Euro - Infos zu anderen Tickets findest du unter www.vrsinfo.de

Die Bahn hat neuerdings eine Internetseite und da kann man sowas rausbekommen. Super, oder?

playground97
Fragesteller

ich hab das schon paar mal versucht aber bei mir steht da immer preisauskunft nicht möglich :/

Rolf42  12.06.2017, 15:52

Die Webseite der Bahn ist dafür die falsche Adresse, weil dort der VRS-Tarif. gilt.

2.80 Euro Einzelfahrt normalerweise.

Warum fährst du nicht mit der Strassenbahn ?

Mit der 1 bis Neumarkt ? Pro Fahrt 2,80€

playground97
Fragesteller

Fahre sonst nie Zug.. werde auf dem park und ride parkplatz parken und von da aus weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.. danke für die info :)

Rolf42  12.06.2017, 15:49

S-Bahn kostet dasselbe - ist so oder so VRS-Tarif.