Mit dem VRS 24-StundenTicket Preisstufe 5 von Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf?

2 Antworten

Düsseldorf liegt nicht im VRS-Gebiet, sondern im VRR. Wenn du ein VRS-Abo hast, musst du normalerweise ein Anschlussticket buchen (Einfach weiter-Ticket, glaube ich). Aber in den Sommerferien kannst du mit einem VRS-Abo in ganz NRW fahren.

Bei einem VRS-Ticket brauchst du wohl ein Anschlussticket.

Nachtrag: kann sein, dass ich falsch liege. Ich habe da Hinweise gelesen, dass zwischen VRR und VRS ein Ticket nach VRS-Tarif möglich ist. Düsseldorf-Köln wäre dann Stufe 5.