Hallo, ich hab VRS monatsticket preisstufe 5, kann ich mit dem von Köln nach Düsseldorf fahren?

2 Antworten

Auf den VRS Monatskarten (jedenfalls bei den AboTickets) sollte meines Wissens nach der Geltungsbereich abgebildet sein.

Das hängt davon ab, welcher Geltungsbereich auf dem Ticket eingetragen ist. Für Fahrten mit VRS-Tickets aus dem Raum Köln nach Mönchengladbach, Düsseldorf oder Wuppertal gelten besondere Regelungen.

rus444
Fragesteller

Auf dem Ticket steht VRS Verbundraum Preisstufe 5

Rolf42  23.05.2017, 19:18
@rus444

Nein, damit kommst du in Richtung Düsseldorf nur bis Langenfeld oder Dormagen.