Kann ich mit meinem VRS Ticket nach Düsseldorf Mitte?

1 Antwort

Das hängt davon ab, welchen Geltungsbereich dein VRS-Ticket hat

Man kann zwar mit VRS-Tickets zwischen Köln und Düsseldorf fahren, zum VRS-Netz gehört Düsseldorf aber nicht mehr (das reicht in der Richtung nur bis Langenfeld).

AkisuraXD
Fragesteller

Da steht Verkehrsverbund Rhein-Sieg

Rolf42  21.04.2019, 18:22
@AkisuraXD

Das sagt jetzt nicht sehr viel...

Um was für ein Ticket handelt es sich denn? Ist es ein Papierticket oder eine Chipkarte (also ein Abo)?

Wenn es ein Abo ist - welche Preisstufe? Z.B. nur Stadtgebiet Köln? Oder ist es ein Jobticket o.ä. mit Gültigkeit für das gesamte VRS-Netz?

AkisuraXD
Fragesteller
@Rolf42

Ich weiß nur, dass das Ticket ein elektronisches ist und ich kann damit zum Beispiel auch nach solingen fahren und dort mit den Bussen hin und her fahren

Rolf42  22.04.2019, 10:35
@AkisuraXD

Aber du musst doch wissen, was für ein Ticket mit welchem Geltungsbereich du bestellt hast? Oder auf welchem Weg hast du das Ticket bekommen?