Wie viel kostet ein Anschlussticket von Leverkusen nach Düsseldorf und wo kann ich das kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das richtige Anschlussticket wäre hier das "EinfachWeiterTicket NRW" für 6,80 Euro pro Fahrt.

Von Leverkusen aus ist es aber günstiger, einfach ein normales Einzelticket nach Düsseldorf zu kaufen, denn das kostet nur 5,30 Euro.

Schau mal die Tarife in Internet Seiten.Von VRR und VRS steht alles drauf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ehemalige Eisenbahner,10 Jahre Berufs leben