Frage von Spuna, 123

Wenn ich Düsseldorf Benrath(VRR) einsteige und direkt die nächste Haltestelle mit dem RE Leverkusen Mitte (VRS) aussteige ist das dann ok habe ein schokoticket?

Antwort
von Rolf42, 96

Nein, das Schokoticket ist auf der Strecke nur bis Langenfeld gültig. Nach Leverkusen brauchst du zusätzlich als Anschlussticket ein VRS-Ticket Preisstufe 2a.

Kommentar von Spuna ,

Was kostet so ein Ticket

Kommentar von Rolf42 ,

Bis 14 Jahre 1,60 Euro, ab 15 Jahre 2,80 Euro.

Antwort
von MustiNRW, 77

Hi,

Dein Ticket gilt ja nur für vrr, sobald du im vrs Bereich bist brauchst du dementsprechend ein anderes Ticket.

Kommentar von Spuna ,

Denkst du es ist nicht ok wenn ich direkt die nächste Haltestelle also im VRS aussteige?

Kommentar von AiSalvatore ,

Leseverständnis?

Kommentar von MustiNRW ,

Eigentlich nicht Also wenn du direkt an der ersten Haltestelle im vrs Region aussteigtst ist alles in Ordnung

Kommentar von Rolf42 ,

Ohne Anschlussticket muss man an der letzten Haltestelle im VRR-Bereich aussteigen, sonst wird man zum Schwarzfahrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten