mit schokoticket nach Leverkusen?

3 Antworten

Es gibt ein Ticket namens "Einfach weiter Ticket" bei der DB.
Kostet glaube ich 6.40€
Damit kommst du auch nach Leverkusen. Einfach vor der Fahrt kaufen und entwerten.

Gabriel260205  29.06.2019, 13:43

Ist das Ticket für einen Monat

Das SchokoTicket gilt nur im VRR und der endet auf dieser Strecke in Langenfeld. Leverkusen liegt im VRS. Wenn du in die Nachbarverbünde VRS oder AVV möchtest gibt es für diesen Zweck das EinfachWeiterTicket für 6,40 €.

Allerdings geht es auch in deinem Fall etwas günstiger. Du kannst dir schon ab Düsseldorf ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 2a kaufen und mit dem RE oder der S6 durchfahren. Das gilt dann im Anschluss für die Reststrecke Langenfeld <> Leverkusen.

Nein, mit dem Schokoticket kommst du in der Richtung nur bis Langenfeld - das ist der letzte Bahnhof im VRR auf der Strecke.