Extra Ticket von Düsseldorf nach Köln?

1 Antwort

Grundsätzlich könnt ihr mit einem EinfachWeiterTicket für 7,20 € den Geltungsbereich eures Schokotickets für eine Fahrt auf ganz NRW (somit auch nach Köln) erweitern.

Wenn ihr aber hin und zurück zusammen fahren möchtet, dann gibt es eine bessere Option: Das Schokoticket gilt bis Langenfeld. Von Langenfeld nach Köln benötigt ihr noch zusätzlich ein VRS-Ticket der Preisstufe 3. Ein Tagesticket für max. 5 Personen kostet hier 22,90 €.