Mit Schokoticket nach Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Schokoticket ist nur im VRR gültig.

https://www.vrr.de/fileadmin/user_upload/icons/ticketkampagnenseiten/Karte_ST.jpg

Um nach Köln zu fahren braucht ihr entweder zusätzlich das "EinfachWeiterTicket NRW" oder ein VRS-Ticket.

Köln = Verkehrsverbund Rhein-Sieg (VRS)

Düsseldorf = Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)

Ihr braucht ein "Einfach-Weiter-Ticket" oder ein Ticketkauf im VRS - bis zur Grenze VRR/VRS könnte man mit dem Schokoticket fahren, dann VRS-Ticket lösen - aber es gibt auch noch ein "Einfach-Weiter-Ticket", welches man bereits in Düsseldorf kaufen kann - das kostet 6,80 € pro Fahrt und Person.

Ansonsten: Fragt bei Eurem Verkehrsunternehmen nach oder www.vrr.de

Ihr braucht das einfach weiter pro Fahrt und Person.

Ein VRS Tagesticket Start Leverkusen Stufe 3 für 2 online geht auch