Mit dem Schokoticket bis nach Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie gesagt, gilt dein SchokoTicket bis Solingen. Du kannst dir ein NRW-Anschlussticket bis Köln bereits in Wuppertal am DB-Automaten kaufen, sodass du nicht aussteigen brauchst. Für die Rückfahrt kannst du dann ein VRS-Einzelticket der Preisstufe 3 kaufen, was bis Solingen gilt, kaufen oder bereits in Wuppertal das NRW-Anschlussticket mit Rückfahrt lösen.

Nein das geht nicht. Köln liegt im VRS und nicht im VRR, wo das Schokoticket gilt. Am besten steigst du die letzte Station im VRR aus und kaufst da ein VRS Ticket für Köln.

michelleksks
Fragesteller

Ok danke :)

Ich kenn mich nicht ganz aus aber es gibt Begrenzungen und verschiedene Arten von Schokotickets...guck doch bitte bei Google nach,LG Kira

michelleksks
Fragesteller

Ok mach ich :) Danke ^^