MIt dem Schokoticket von Aachen HBF nach Wuppertal HBF?

2 Antworten

Das SchokoTicket hat die Preisstufe D - immer. Auch deins!

Sowohl nach Köln (VRS), als auch nach Aachen (AVV) gilt dein SchokoTicket auch in Verbindung mit einem ZusatzTicket nicht, weil man damit nur den Geltungsbereich auf den VRR-Raum ausdehnen kann. Das nützt dir aber nicht viel, weil beide Städte in angrenzenden Verkehrsverbünden liegen. Du benötigst hierfür pro Fahrt das EinfachWeiterTicket für 6,40 €.

Warum rufst du nicht bei deinem Verkehrsverbund an, da bekommst du doch Info aus 1. Hand?