Mit Zusatzticket von Essen bis Düsseldorf fahren?

1 Antwort

Man Kauft sich was, dass genau zu dem Letzten Bahnhof des Ortes/Verbundes/Landes was auch immer gehört, ab da (Auch wenn das Länderticket ab 09:00 gilt der Zug aber 08:56 Fährt. genau ein Ticket bis zum Bahnhof wo man um 09:00 wäre.)

Oder der Verbund bietet ein Zusatztickt an. Das dann genau vom letzten Punkt gilt bis wann wie lange meist auch nach Wabenplan. Ist ganze einfach raus zum bekommen. Website Verkehrsverbund, den Wabenplan angucken und vergleichen ob das AS Ticket langt.

So machen wir das bei Tages/Kurztripps Touren. Oder fragt bei den Infopunkten, ruft an... Es gibt so viele Möglichkeiten, wovon nur eine GF ist und dazu die miserabelste weil wir ja nicht alle bei dir wohnen......