VRR Gebiet/ Schokoticket reichweite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fährst du am besten mit RE6 oder S11 über Dormagen. Auf der Strecke gilt das Schokoticket bis Dormagen Chempark, und ab dort reicht nach Köln ein VRS-Ticket Preisstufe 1b.

Fährst du mit RE1, RE5 oder S6, gilt das Schokoticket bis Langenfeld, von dort nach Köln brauchst du noch ein VRS-Ticket Preisstufe 3.

Lieber zuhause bleiben, wer weiß, welche Rätsel sonst noch in der großen Stadt lauern. Und wenn dann zB dein Handyakku leer ist, kannst du nicht bei Gutefrage um Hilfe bitten.

Um nach Köln, aber auch in andere Verbünde fahren zu können, brauchst du pro Fahrt (!) das EinfachWeiterTicket. Das kostet 6,80€ (unter 14 Jahren die Hälfte).