Gilt das SchokoTicket des VRR an den Ferienwochenenden bis Euskirchen (Köln)?

4 Antworten

Alle Zeitkarten des VRR sind am Wochenende in den Sommerferien in ganz NRW gültig. Ausnahmeregelung nur für dieses Jahr.

Hi ONline kannst du die genauen Grenzen einsehen, bis wohin du kostenlos mit deinem VRR Ticket fahren kannst. Darauf kannst du dich auch bei Kontrolle beziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nur an Wochenenden in den Sommerferien 2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ÖPNV-Nutzer und viel mit dem Thema beschäftigt