Ist Arnhem im VRR Gebiet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das Schokoticket ist in den Zügen der Linie RE19 bis nach Arnhem gültig.

http://www.schokoticket.de/img/verbundraum.png

Der Bahnhof Arnhem Central ist mit dem Schokoticket im RE 19 gültig.

Also wenn du Minderjährig bist wovon ich Außgehe darfst du nich ins Außland fahren. Nur unter der Begleitung deiner Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agamemnon712  30.12.2019, 07:54

Wenn die Eltern damit einverstanden sind, dann schon. Zudem heißt es "ausgehe" und "Ausland"!!

DuewagFan1990  03.01.2020, 12:20

Nein deine Eltern müssten mitkommen alleine darfst du nicht ins Ausland auch wenn deine Eltern dir das erlauben Sie müssen mitkommen.

xSkout  23.07.2020, 09:44
@DuewagFan1990

Bin schon oft genug ohne eltern im Ausland gewesen und es gab nie schwierigkeiten

Ja, aber nur mit dem RE 19.