Kann man mit dem Schokoticket mit dem IC fahren (VRR)?

3 Antworten

Nein damit kannst du nur den Nahverkehr Bus, RB, RE, S-Bahn, Straßenbahn und U-Bahn nutzen. Die IC, EC und ICE gehören zum Fernverkehr und kosten auch mehr als normale Fahrkarten.

Rolf42  04.05.2018, 14:02

Die Benutzung von Schwebebahn (Wuppertal), H-Bahn (Dortmund) und SkyTrain (Düsseldorf) ist auch möglich.

Nein.

Das Schokoticket ist nur in Nahverkehrszügen gültig - das sind RE, RB und S-Bahn.

Nein. Steht auch klar und deutlich in allen Infos zum Ticket, einfach mal lesen.