Frage von MrYambo, 42

Kann ich mit dem Schokoticket (VRR) von Mönchengladbach nach Westheim (Westf)?

Da Westheim ja hinter Dortmund liegt kann ich dort doch nicht mehr mit dem Schokoticket weiter fahren oder ? Und kann ich das Ticket was ich von Dortmund aus bis nach Westheim brauche schon in Mönchengladbach kaufen ? Bitte um Hilfe. Fahre nie mit der Bahn :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 26

Du brauchst ein Anschlussticket ab Kamen oder Unna (je nachdem, über welche Strecke du fährst). Dieses Ticket kannst du schon in Mönchengladbach am DB-Schalter oder DB-Automaten kaufen.

Antwort
von KatzenEngel, 28

Was bitte ist ein Schokoticket?

Kommentar von MrYambo ,

Dann kannst du mir wohl nicht helfen :) 

Kommentar von KatzenEngel ,

Sorry :/ Und Du mir wohl auch nicht, so bleibe ich unwissend, was das ist ein Schokoticket :(

Vielleicht kommt noch wer, der Ahnung hat :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Dankeschön :)