schokoticket gebiet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schokoticket gilt im gesamten Gebiet des VRR.

Damit ist auch eine Fahrt von Mönchengladbach nach Bochum und sogar bis Dortmund, Haltern, Wuppertal und bis zur Grenze nach Venlo kostenlos möglich.

Gebiet des VRR - (Zug, VRR, SchokoTicket)

Das Schokoticket gilt im gesamten VRR-Bereich.

Von Mönchengladbach nach Bochum ist gar kein Problem.

jo von mg nach bochum ist das kein problem kannst sogar bis nach dortmund einfach mal googlen vrr gebiet

Micha123987
Fragesteller

hauptsache von mg nach köln brauch man ztickets -.- behindert aber danke für die antwort

Rolf42  06.08.2011, 21:58
@Micha123987

Köln liegt nicht mehr im VRR - in der Richtung brauchst du ein Anschlussticket ab Rommerskirchen.

Das Ticket ist im ganzen VRR gültig.