Mit Rail and fly Ticket ICE fahren?

2 Antworten

Hallo,
mit dem sogenannten „Rail and Fly“-Ticket kannst du am Reisetag sämtliche Züge der Deutschen Bahn + des Regionalverkehrs nutzen, egal auf welcher Linie, also auch ICE und IC. Reservieren musst du nichts. Beachte: Nicht DB-eigene Züge wie Flixtrain sind vom R&F ausgenommen. Außerdem muss der Abfahrtsbahnhof jeweils übereinstimmen, das heißt, bei der Hinreise musst du vom Heimatbahnhof abfahren und bei der Rückreise vom jeweiligen Flughafenbahnhof.

Viele Grüße

Nein, Rail & Fly entspricht einem Flex-Ticket für den Reisetag. Du kannst also mit jedem beliebigen Zug der DB ohne Reservierung zum jeweiligen Flughafen fahren.