Bei Deutsche Bahn Online Ticket wird nur die Hinfahrt angezeigt?

3 Antworten

Hin- und Rückfahrt sind eigentlich getrennt. Schau noch mal in den Mail Anhang.

geh mal auf die website der DB und suche Dir den Auftrag noch mal raus (da kannst Nachnamen und Nummer angeben, dann zeigt er Dir noch mal die ganze Buchung, vielleicht wirst Du fündig)

Hast du mal geguckt, ob beim Anhang Hin- und Rückfahrt in 2 getrennten Dokumenten innerhalb einer Mail verschickt wurden? Oder in einem Dokument und du weiter runter scrollen musst?

Bei mir war es in der App auch schon mal in 2 getrennte Tickets getrennt angezeigt worden.