Kann man ein Rail and Fly Ticket auf die 1. Klasse upgraden? Falls ja wie viel kostet das ungefähr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag da wo du die Reise gebucht hast. Manchmal geht es.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Marlon952
Fragesteller

Dertour

travelbibi  09.03.2021, 16:50
@Marlon952

Dann dort fragen, ob ein späteres Upgrade möglich ist. Kommt auch darauf an, ob das Ticket schon ausgestellt ist.

das wird kostenpflichtig sein, du meinst 1. Klasse im Zug, fragen kostet nix. Dafür darfst dich aber an die Bahn selbst wenden

Marlon952
Fragesteller

Ja klar, das würde ich dann sowieso machen, ich wollte nur wissen ob das überhaupt möglich ist, ob da jemand schon Erfahrung hat und wie viel das kosten würde :)

peterobm  08.03.2021, 21:32
@Marlon952

frage bei der Bahn, kommt auf die Strecke an

Hamburg Frankfurt kann verdammt teuer werden ;)

Marlon952
Fragesteller
@peterobm

Auf dem Rail and Fly Ticket steht keine Strecke, man kann damit jeden Zug nutzen

peterobm  08.03.2021, 21:51
@Marlon952

bei Economyflug, eben nur die 2. Klasse, 1. ist Aufpreis, da wird die Strecke entscheiden, oder frag im Reisebüro nach

Ob das geht weiß ich nicht. Manchmal haben die Veranstalter schon ein 1. Klasse Rail and Fly drin.