Railjet Preis?

2 Antworten

Jede Bahngesellschaft vermarktet ihre eigenen Kontingente an Sparpreisen, beide Preise gelten, buche einfach bei der ÖBB und dann hast du deinen Beförderungsvertrag und alles ist gut.

Hologammer
Fragesteller

Aber wieso bietet die deutsche bahn das exakt selbe und dann noch ohne business class für das doppelte?

Hologammer
Fragesteller
@PallHuberSoehne

das ist halt aber bei jeden railjet angebot auf der db website dort. Es ist halt komisch denn die preise auf der öbb webseite sind so billig das es nach abzocke aussieht

Beides stimmt.

Kauf dort, wo du willst.