Was wenn ich first class fahre wenn ich ein normales Ticket hab?

3 Antworten

Nennt man volkstümlich "Schwarzfahrt" - und hat dieselben Konsequenzen.

Dann bezahlst du einen Klassenwechsel, die Preisdifferenz zwischen den beiden Wagenklassen.

Wirst das Ticket nachkaufen müssen und eine Strafe zahlen müssen. Wenn der Schaffner sehr tolerant ist, wird er dich eventuell nur ins richtige Abteil verweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb