Ist mein DB Ticket gültig?

2 Antworten

OMG, also wenn das nicht die Abonummer ist, dann weiß ich auch nicht ...

Bild zum Beitrag

Wenn es mit der nicht geht, dann wende Dich an den KundenService.

Und wenn das mit der Bahn nicht funktioniert, dann kaufe dir dein Ticket woanders!

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Was hast du gemacht? Normalerweise sollte es reichen, wenn man sich exakt mit dem Bahn.de-Account in der App anmeldet unter dem man das Ticket gebucht hat?

Auftragsnr. und Nachname (sozusagen als Passwort) machen ich nur wenn's nicht anders geht. Z. B. weil ich keinen Bock auf einen Bahn.de-Account habe und alle meine Online-Bahn-Tickets von meinem Arbeitgeber gebucht werden, wo ich keinen Account habe.

notting

Woher ich das weiß:Hobby