Wo finde ich das gekaufte deutschland ticket?

3 Antworten

Du musst dich in die DB Navigator App einloggen und dort auf Tickets gehen und dann Aktualisieren.

Schau in Deine Emails. Dort sollte ein BESTELLbestätigung kommen und dann ein paar Tage darauf das Ticket selber. Über einen Link in der Email kannst Du das Ticket dann in die App integrieren.

Lavenyar
Fragesteller

Ne hab nix erhalten selbst db sagt das das ticket nicht gebucht wurde und ich nochmal buchen solle

Wenn das Ticket noch nicht sichtbar ist (techn. Problem) gilt auch die Bestellbestätigung die per Mail kam/kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lavenyar
Fragesteller

Oder kommt es erst nach zahlbestätigung. Es gibg nur per lastschrift