Movie Park ticket datiert oder nicht datiert?

1 Antwort

Hey,

ein datiertes Tagesticket ist ein Eintrittsticket für einen bestimmten Tag, währenddessen das undatierte Tagesticket ein Eintrittsticket für einen unbestimmten Tag in der Zukunft ist - Hier bedarf es nach dem Kauf einer separaten Buchung eines Termins, an dem Du den Park besuchen möchtest.

Hast Du ein undatiertes Tagesticket, kannst Du Deinen Termin hier buchen.

Das undatierte Tagesticket bietet sich gerade deshalb an, da sich durchaus Pläne verändern können, sei es nun durch bspw. Krankheit oder schlechter Wetterlage - Dieses Ticket würde ich persönlich eher wählen.

Warum Du noch Tickets für den heutigen Tag buchen kannst, ist natürlich merkwürdig. Vermutlich ein Systemfehler, der gemeldet werden sollte. Achte einfach darauf, den richtigen Tag auszuwählen oder greife auf undatierte Tagestickets zurück.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Movie Park! ^^

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Kristall08  18.08.2022, 08:44

Ich wüsste nicht, dass der Park gestern geschlossen war. ;)

Kelvin  18.08.2022, 08:59
@Kristall08

Gegen 19 Uhr - sprich dort wo der Park also schon geschlossen hat - waren die Tickets für den selben Tag noch buchbar - Da diese somit nicht mehr nutzbar wären, sollte dieser Fehler gemeldet werden. ^^

Kristall08  18.08.2022, 09:02
@Kelvin

Oh ja, auf jeden Fall!

Das hatte ich gar nicht bemerkt. 😁