Um wie viel Uhr sollte man am Movie Park sein?

5 Antworten

Hallo miamuuh,

wenn du in den Park möchtest ,würde ich dir empfehlen gegen halb 10 da zu sein oder um kurz nach 10. Wie du richtig geschrieben hast ,öffnet der Movie Park um 10 Uhr. Um diese Uhrzeit sind die Kassen des Movie Parks am vollsten. Die Parkplätze sind um 10 Uhr meist auch noch nicht allzu voll. Sei am besten um halb 10 da.

Viel Spaß :)

Am Besten direkt bei Öffnung und Tickets online bestellen.

War vor ein paar Wochen da und es wurde wegen Baustellen leider erst so ca 11 Uhr als wir ankamen und an jeder Kasse standen geschätzt etwa 50 Leute oder eher mehr!!!

Doch ich hatte Onlinetickets und konnte schön an denen vorbei gehen! ;-)

also ich bin jede woche da vondaher :

Wenn du die möglichkeit hast das ticket online zubuchen kannst du um 2 min. vor 10 da sein und du kommst als einer der ersten rein ...

Allerdings wenn du das ticket kaufen musst dann entweder gegen 9.30 uhr oder erst ab 11.45 uhr ...

Wünsche dir einen schönen Tag dort :)

Am besten direkt bei der Öffnung da sein und dann Star Trek und Van Helsing fahren. Die werden wahrscheinlich eher voll als die anderen.