Movie Park oder Phantasialand?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Phantasialand 92%
Movie Park 8%

5 Antworten

Phantasialand

Wer es ruhiger mag und es eher für Kinder sein soll ist der Movie Park dafür geeignet,aber wenn man was richtiges fahren will mit Adrenalin Kicks und mehr Auswahl ist das phantasialand besser:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und Knapp:

Movie park: ehr für Kinder gemacht(Nickland) dafür sind aber bei den „Erwachsenen“ Attraktionen relative kurze Wartezeiten (Max. 45 min)

phantasialand: mehr Attraktionen dafür längere Wartezeiten (1,5 Stunden sind für die Hauptattraktion normal)

Das sind meine Erfahrungen. Zeiten können natürlich abweichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ireeb  30.07.2023, 04:16

Ich hab noch kein einziges mal im Phantasialand eine Wartezeit von 90 Minuten erlebt, das "schlimmste" waren bei mir bisher um die 50 Minuten.

Da muss man sich schon einen sehr schlechten Tag raussuchen, um das zu erleben, und an so einem Tag hätte man dann eventuell auch extreme Wartezeiten im Movie Park.

edgar1279  30.07.2023, 06:54

Man geht da ja auch werktags rein und außerhalb jeglicher Ferien.

Phantasialand

Beim Moviepark bezahlst du viel Geld für wenig atrackzionen.Dort bezahlt man den Eintritt nur damit man quasi in die Geschäfte kann weil es da keine (meine Meinung) guten Achtervahnen o.ä gibt.

Phantasialand hat für das was sie anbieten einen guten Preis.

Mein Favourite is aber immernoch Efteling weil es günstig und lustig ist und man auch mal etwas ,,älteres" besuchen kann

Movie Park

Hi also ich kann nur moviepark entfehlen es ist egal ob du 10 oder schon älter bist es gibt nickland das ist für kleinere gedacht umd es gibt sowas für ältere also für groß umd klein übrigens ist moviepark billiger als phantasialand

Phantasialand

Ich war zwar noch nicht im Moviepark, aber vom Hörensagen ist Phantasialand eindeutig die bessere Wahl.