Zum Halloween oder Weihnachten in den Movie Park?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Halloween Horror Festival 58%
Holiday Christmas 42%

3 Antworten

Holiday Christmas

Ich war einmal zu Halloween da. Ist für mich zu gruselig!

Weihnachten kenne ich nur im Phantasialand, aber das war magisch. Da würde ich jederzeit wieder hingehen und vielleicht ist das im Movie Park ja auch schön!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halloween Horror Festival

Horror Festival passt besser zum vibe meiner Meinung nach

Halloween Horror Festival

Ich erwarte das da mehr Fahrgeschäfte offen sind, ich nehme nicht an das Weihnachten die Wasserbahnen nutzbar sind. Denke deswegen ist da auch so ein Preisunterschied.

Halloween ist es schon toll da, grad abends wenn alles beleuchtet ist ist die Stimmung da einmalig.