Lohnt sich der Moviepark an Halloween?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jeden Fall, das HHF ist im Eintrittspreis enthalten, d. h. du hast 12 Stunden Zeit im Park! Und ab 18 Uhr beginnt das HHF, das ist nochmal eine komplett andere Stimmung.

Wenn du aber noch zu jung bist, darfst du die meisten Horrorhäuser, die auch extra kosten, nicht betreten. Spaß hat man aber auch ohne. Wie alt bist du?

Sofia694
Fragesteller

12 :)

Katta11  30.07.2023, 12:24
@Sofia694

Okay. Dann darfst du nur in ein einziges Horrorlabyrinth. Das Camp im Wald. Aber auch auf den Wegen im Park sind Monster unterwegs, und alle Fahrattraktionen kannst du machen. Viel Spaß!

Hi, nach meiner Meinung ist das auf jedenfall ein Besuch wert. (Für groß und Klein)

Natürlich empfindet es jeder anderes. Aber 1x hingehen würde ich aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katta11  30.07.2023, 12:24

Für Kinder? Zum Halloween Horror Festival? Na ich weiss nicht...

Xxfeldariusx731  30.07.2023, 12:27
@Katta11

Je nachdem welches Alter ich würde aber sagen ab 10-12 ist das aufhedenfall okay.
die „Monster“ achten natürlich auf die Kinder. Dazu ist im Nickland monsterfreie Zone. Und die Monster kommen erst ab einer bestimmten Uhrzeit raus (ich habe 18 Uhr im Kopf).