Moviepark oder Europapark an Halloween?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

ich persönlich finde das Halloween Horror Fest im Moviepark besser. Mir gefallen die Maze's jedes Jahr aufs Neue super gut und auch die Kreaturen sind sehr detailliert und wirklich ausgefallen. Leider hat der Park im direkten Vergleich zum Europa-Park an sich sonst nicht allzu sehr zu bieten. Von den Attraktionen her ist es einer der wohl eher schlechten Freizeitparks Deutschlands.

Gruß
Sven

beccaria
Fragesteller

Du hast absolut recht. Wir waren letztlich in beiden Parks. Zuerst waren wir im

Moviepark, der uns so geflasht hat, dass wir noch den  EP besuchten.

EP Traumatica war nett, aber im Vergleich zum Horror im MP ein Witz! Im MP hatte ich richtig Angst in den mazes. Wir gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin. Und ja - der Park an und für sich ist eine Katastrophe. Dafür kostet das Halloween Ticket ja aber nichts extra. ;-)

Movie Park
Da ist das Horror Fest eines der besten Dinge, die der Park zu bieten hat. Und die Mazes sind echt gut gemacht. Vom Europa Park hab ich nicht wirklich viel gehört was das Halloween Event angeht. Der Movie Park wird aber immer wieder dafür gelobt

Das Halloween im Movie Park ist schon wirklich gut .. tolle Shows, Attraktionen und "Erschrecker" .. allerdings ist der Park ziemlich "mau". Man ist schnell durch.. nichts wirklich tolles etc.

Der Europa Park ist vom Park her genial .. das Halloween kenne ich nicht, aber ich würde den Park auf jeden Fall vorziehen.

Europapark

Pflichtveranstaltung jedes Jahr