Halloween Europapark?

3 Antworten

Also ich war letztes Jahr an den Horrornights und kann es nur empfehlen :) Gruselfaktoren sind genug da und die Horrorhäuser sind echt gut :-) die ice-Show ist auch echt toll gemacht :-) dieses Jahr probier ich die swr3 Party aus mal sehen wie es da so ist

Ich weiß zwar dass die halloween saison jetzt sowieso schon vorbei ist aber es lohnt sich auf jeden fall!

von den Angeboten her auf jeden Fall... Wie viel los ist keine Ahnung. Aber der Europapark bietet zwischenzeitlich so viele Attraktionen, dass man nirgends übertrieben lange wartet!