Gehen viele verkleidet in den Europapark an Halloween?

6 Antworten

Also ich bin jedes Wochende im Europapark & war an Halloween bis jetzt auch ca 3 Mal.. ich seh voll oft Leute die sich geschminkt oder verkleidet haben! man kann sich ja sogar dort schminken lassen, von dem her find ich, es laufen viele Besucher verkleidet rum :D

Das ist nicht gestattet, da Besucher dich als Angestellten identifizieren könnten. ;)

Also ich habe an Halloween noch nie einen Gast verkleidet im Europapark gesehen und ich war schon oft im EP

Ich bin jedes Jahr an Halloween im Park und da sind kaum welche verkleidet.