Frage von Decepticon, 105

Verkleidet in den Europapark zur Halloweenzeit?

Hey Leuts, gehe in den kommenden Tagen wieder in den Europapark und hatte überlegt, mich als Jeff the Killer zu schminken (wo jetzt doch bald Halloween ist) ^^ Aber..... kann man das überhaupt machen? Ich bin mir da ziemlich unsicher, ob das vielleicht doch bissl zu extrem sein könnte oder so xD (Auch wegen Kontaktlinsen....) Also, was meint ihr dazu? :D

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 105

Die Gefahr ist wahrscheinlich eher, dass das viele nicht erkennen. Für die meisten wärst du einfach irgendein Zombie. Aber das würde mich nicht so stören. Ich glaube auch nicht, dass es zu extrem ist.

Kommentar von Decepticon ,

Ob es jemand erkennt oder nicht ist mir auch ziemlich egal xD geht ja im Prinzip nur um den Spaß dabei :D Nur die Blicke der anderen werden wohl Gewöhnungssache sein ^^

Kommentar von WildTemptation ,

Richtig. Aber die resultierende Aufmerksamkeit ist ja wohl Sinn der Sache, oder?

Viel Spaß :-)

Antwort
von NaNavas, 100

Sollte kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community