Europapark Rust HALLOWEEN!?!

3 Antworten

Erstmal ist eine Geisterbahn generell nicht gefährlich haha :D Letztes Jahr war ich an Halloween dort und es ist wirklich toll. Alles ist schön ausgeschmückt und diese Achterbahn in dem Kugelförmigen Gebäude ist dann als Kürbis verkleidet und mit Geistern und Spinnen geschmückt. Die Geisterbahn ist jedoch nur etwas ausgeschmückter aber nicht gruseliger. Und nein es gibt keine Beschränkungen!

Sie ist gleich, nur etwas mehr geschmückt:3 Sehr detailliert :)Es gibt keine Altersgrenze im Europapark, höchstens eine Größenbeschränkung :)

Laut Europapark für Kinder ab

8 Jahren

An Halloween wird man an Wochenendtagen nur etwas mehr mit Live Erschreckern erschreckt, aber sonst ist es nur die Deko