Frage von trinknecoke1, 28

als was könnte ich an halloween gehen ( europa Park?

hallo:)

ich bin wahrscheinlich an halloween im EU-park und an halloween muss man das sich glaub ich verkleiden soweit ich weiß...aber als was könnte ich mich verkleiden ohne das iwas beim achterbahn fahren kaputt geht?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Fahrgeschäfte, ..., 20

Zombie ist immer die einfachste Verkleidung. Einfach, aber effektiv.

Allerdings glaube ich, dass du da was falsch verstanden hast. Man muss sich an Halloween im Europa-Park nicht verkleiden. Machen eigentlich die wenigsten. Und auf den Horror Nights ist Verkleidung bei den Besuchern sogar verboten.

Antwort
von AstridDerPu, 25

Hallo,

als Spinne, Hexe, Rabe usw.

Eingewickelt in Toilettenpapier als Mumie

2 Augen, Nase und Mund in ein weißes Bettlaken schneiden, überstülpen - fertig ist der Geist!

Unter folgendem Link findest du alles, was das Halloween-Herz begehrt:

halloween-city.de/

:-) AstridDerPu

Antwort
von Jonathan2015, 28

Als Zombie! Kannst normale Kleidung anziehen (die natürlich blutverschmiert und zerrissen sein muss) und kannst dich nach herzenslust bemalen wie du willst :D

Antwort
von augsburgchris, 13

Du bekommst als verkleideter Gast normalerweise keinen Eintritt.

Kommentar von augsburgchris ,

Bei den Horror NIghts steht es ganz klar:

KANN ICH MICH VERKLEIDEN?

Kostümierte oder geschminkte Gäste haben KEINEN ZUTRITT zu den Horror Nights.

Antwort
von SabiF, 19

Who you gonna call.... Ghostbusters!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community