Lohnt es sich mot 12 in den moviepark?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Halloween Event meinst dann ja würde sich lohnen nur du brauchst denke ich eine begleit Person ab 18, und darfst erst ab 16/18 in die verfügbaren horrorhäuser rein!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kenne es nur das es größen beschränkungen gibt und nicht alters beschränkungen

war da auch mal mit 15 und es gab nur größen Beschränkungen hab nie gesehen das da was ab 16 oder 18 war

Also ich war da das letzte mal mit 13-14 und es gab keine einschränkungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing