Fühlt man sich bei Star Trek im MoviePark sicher und stabil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Sitze von Mack Rides (die diese Bahn gebaut haben) gehören zu den bequemsten. Ja, sie sind recht offen, da man nicht wollte, dass die Fahrgäste sich eingeengt fühlen, aber die Sicherheitsbügel sind stufenlos und sitzen gut am Körper an, sodass man definitiv gut gesichert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich hab mich da überall sicher gefühlt :)

Diese Achterbahn ist mega 🥰 macht einfach nur spass da kannst drauf da geht sogar das kleine Kind von ner Freundin drauf....kein vergleich zu manch anderen Bahnen zb im Phantasialand die neue, da hab ich wirklich gedacht ich sterbe weil ich da gar kein halt hatte und mich die komplette Fahrt festgekrallt habe um nicht rauszufallen.